Mittwoch, 1. März 2017

clean face - happy skin



 L'Oreál Paris hat vor einigen Monaten drei verschiedene Tiegel der Tonerde Absolue Detoxmasken herausgebracht. 
Die Masken sind mit 9,95€ eine günstige Alternative zu teuren Masken. 
Mittlerweile habe ich jede der Masken bereits einmal komplett aufgebraucht und bin einfach total begeistert.
Neben meiner täglichen Waschroutine benutze ich nun 3-4 mal die Woche die Detoxmasken.
Einwirken lasse ich sie circa 10 Minuten oder bis sie hart angetrocknet sind.
Die Haut ist nach der Anwendung super weich und geschmeidig.
 Mein Hautbild hat sich seitdem sehr verbessert.
Eine Beschreibung und meine ganz persönliche Meinung zu den einzelnen Masken findet Ihr hier:



Detox Maske 
3 Tonerden + Aktivkohle

Die intensivste Maske ist wohl die dunkle Detox Maske.
Nachdem ich die Maske das erste Mal benutzt habe, sah meine Haut aus, als wäre ich gerade frisch in die Pubertät gekommen.
Allerdings hat sich der Schock gleich nach der zweiten Anwendung wieder gelegt. 



Peeling Maske
3 Tonerden + Rotalgen 

Definitv besser als jedes Peeling !
Meine Haut ist zwar nach der Maske gerötet, aber sämtliche abgestorbene Hautpartikel sind verschwunden.
Auch Pickelmale verschwinden durch die Maske viel schneller.

 
 
 Klärende Maske
3 Tonerden + Eukalyptus

Mein absoluter Liebling !
Durch den Eukalyptusextrakt ist sie einfach total erfrischend.
Die Haut wird mattiert und die Poren verfeinert.

 



Kommentare:

  1. Ich find die Masken auch super, habe sie auch alle daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller post.
    Hab die Masken auch .
    LG didy

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre immer ganz viel von diesen Masken, wie lange hält denn eine ungefähr? Also hab sie noch nicht in echt gesehen, aber auf den Bildern sehen sie sehr klein aus. Die Peeling Maske würde ich nämlich gerne probieren, weiß aber noch nicht ob sich 10€ für eine kleine Menge lohnen.

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gilda :)

      also bei mir hat der erste Tiegel(50 ml) der Peeling-Maske ca. 3 Monate gehalten.

      Löschen
  4. Ich bin auch ein totaler Masken Fan :)
    Wie lange halten die denn so ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen echt gut ! :> Muss ich auch mal ausprobieren :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen